Kreis Euskirchen

POL-EU: Kontrollen in Euskirchener Innenstadt

26.06.2019 – 13:46

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53879 Euskirchen (ots)

Am gestrigen Dienstag hat die Polizei Euskirchen mit Unterstützung einer Bereitschaftspolizei im Euskirchener Innenstadtbereich mehrere Kontrollen durchgeführt.

Insgesamt wurden 51 Personen kontrolliert. Eine Strafanzeige wurde wegen des unerlaubten Besitzes von Drogen gefertigt. Zudem wurden die Betäubungsmittel sichergestellt.

Am „Viehplätzchen“ bahnte sich eine Schlägerei einer größeren Gruppe von Personen an. Dies konnte durch ein schnelles Eingreifen von Polizeikräften verhindert werden. Infolgedessen wurden elf Platzverweise ausgesprochen.

Die polizeilichen Kontrollen werden fortgesetzt. Ziel ist die Bekämpfung der Kriminalität und die Stärkung des Sicherheitsgefühls.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!