Kreis Euskirchen

POL-EU: In den Gegenverkehr geraten – ein Verletzter

19.02.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53909 Zülpich (ots)

Montagnachmittag (16.15 Uhr) befuhr ein 17-Jähriger aus Zülpich mit seinem Leichtkraftrad die Industriestraße in Richtung „Am Meilenstein“. Da er als Zweiradfahrer die Unebenheiten am Bahnübergang Industriestraße/An der Industriebahn kannte, versuchte er Mittig der Fahrbahn eine weniger unebene Fahrstrecke zu nutzen. Dabei kam er offensichtlich zu weit auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und prallte mit einem entgegen kommenden Pkw zusammen. Der 21-Jährige Zülpicher Autofahrer blieb unverletzt. Der Zweiradfahrer stürzte auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!