Kreis Euskirchen

POL-EU: In Carport zum Stillstand gekommen

24.06.2019 – 11:30

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53947 Nettersheim-Holzmülheim (ots)

Am Samstagmittag (13 Uhr) befuhr ein 78-Jähriger aus Hillesheim mit seinem Pkw die Landstraße 194 aus Buir kommend in Fahrtrichtung Holzmühlheim. Eingangs einer scharfen Linkskurve kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab.

Nach circa 200 Metern Wiesengefälle kam er in einem Carport eines Wohnhauses zum Stillstand. Der Mann wurde schwerverletzt einem Krankenhaus zugeführt.

Es wurde im Rahmen der Ermittlungen festgestellt, dass der Mann alkoholisiert war. Ferner war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Der Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!