Kreis Euskirchen

POL-EU: Hecke stand in Flammen

28.05.2020 – 13:19

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53909 Zülpich-Enzen (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen (2.41 Uhr) wurde die Feuerwehr über einen Brand auf der Kapellenstraße in Kenntnis gesetzt. Bei deren Eintreffen stand auf einer Länge von zwei Metern eine Begrenzungshecke eines Einfamilienhauses in Flammen. Die Feuerwehr konnte das Brandgeschehen umgehend löschen. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden liegt im dreistelligen Euro-Bereich.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!