Kreis Euskirchen

POL-EU: Gestohlen gemeldeter Pkw stand bei der Freundin

11.02.2019 – 12:25

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53879 Euskirchen (ots)

Nach einem Diskotheken-Besuch suchte ein 28-Jähriger aus Euskirchen seinen Pkw. Diesen hatte er nach eigenen Angaben in der Sebastianusstraße abgestellt. Er verständigte die Polizei, die eine Anzeige aufnahm. Am Sonntagmorgen erschien der Mann mit seinem Pkw auf der Polizeiwache Euskirchen. Er gab an, dass es ihm nicht gegenwärtig gewesen sei, dass sein Pkw bei seiner Freundin im Euskirchener Stadtgebiet geparkt war.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!