Kreis Euskirchen

POL-EU: Geklaute Kennzeichen am Fahrzeug eines Mitarbeiters wiederentdeckt

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Mechernich-Roggendorf (ots)

Nach dem Diebstahl von Kennzeichenschildern hat der Chef des geschädigten Autofahrers diese am gestrigen Mittwochmittag (1. Dezember) im Mechernicher Stadtteil Roggendorf an einem anderen Pkw wiederentdeckt. Ein Tatverdächtiger flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Vorbeifahren bemerkte der Zeuge das ihm bekannte Kennzeichen an einem abgestellten blauen Opel Vectra älteren Baujahrs, der an der Landstraße in Höhe Haus Nr. 68 abgestellt war.

Nachdem er seinen Mitarbeiter (33) verständigt und dieser sich zum verdächtigen Pkw begeben hatte, gaben sich zwei weitere Zeugen zu erkennen. Diese gaben an, dass der Pkw gegen 12.15 Uhr abgestellt worden war und sich der Fahrer anschließend von diesem entfernte. Der Verdächtige wird folgt beschrieben:

– 20 bis 30 Jahre alt

– 1,70 bis 1,80 Meter groß

– kurze, dunkle Haare

– schlanke, sportliche Statur

– blaue Jeanshose Hinweise zu dem Flüchtigen bitte fernmündlich an 02251/799-730 oder 02251/799-0 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!