Kreis Euskirchen

POL-EU: Festnahme nach Drogen- und Waffenfunde in Schleiden

Schleiden (ots)

Wegen eines richterlichen Beschlusses wurde am Do., 23.03.2023 die Wohnung eines 30 – jährigen Mannes aus Schleiden durchsucht. Dabei stellte die Polizei nicht nur eine größere Menge verschiedener Drogen sicher, sondern auch zwei scharfe Schusswaffen. Der 30 – Jährige wurde vorläufig festgenommen. Da der Mann keine waffenrechtliche Erlaubnis vorweisen konnte, wurden die Waffen und selbstverständlich auch die Drogen von der Polizei sichergestellt.

Der Mann wurde später einem Haftrichter vorgeführt. Die Kriminalpolizei Euskirchen ermittelt nun wegen bewaffneten Drogenhandel in nicht geringer Menge.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!