Kreis Euskirchen

POL-EU: Ermittlungen nach gefährlicher Körperverletzung

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Schleiden-Gemünd (ots)

Die Polizei Euskirchen hat am Samstagabend einen 27-Jährigen aus der Gemeinde Kall in der Nähe des Marienplatzes in Schleiden-Gemünd vorläufig festgenommen. Er steht im Tatverdacht, gegen 23 Uhr einen Bekannten (26) aus dem Gemeindegebiet Hellenthal durch mehrere Messerstiche verletzt zu haben. Vorangegangen waren Streitigkeiten im privaten Bereich. Der 26-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus. Eine Lebensgefahr hat nicht bestanden.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!