Kreis Euskirchen

POL-EU: Einbruch in Grundschule

28.10.2020 – 15:11

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53879 Euskirchen53879 Euskirchen (ots)

In der Zeit von Dienstag (17 Uhr) und Mittwoch (6.50 Uhr) wurde in die Grundschule Weststadt im Winkelpfad eingebrochen. Es wurden mehrere Schränke und Wertfächer in den Büroräumen durchwühlt sowie aus dem Büro des Schulleiters ein Tresor von der Wand gehebelt und komplett entwendet. Der Tresor wurde circa einen Kilometer vom Tatort entfernt im Feld liegend und aufgebrochen aufgefunden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!