Kreis Euskirchen

POL-EU: Einbrecher wäscht seine Wäsche und übernachtet

Mechernich (ots) – Die Eigentümerin (57) eines Einfamilienhauses mit zwei Etagen in Mechernich meldete sich gestern bei der Polizei, um einen Einbruch anzuzeigen. Ihre Mieterin (50), die sich derzeit im Auszug befindet, gab an, dass sie am Sonntagnachmittag (16 Uhr) einen Einbrecher in ihrer Wohnung vorgefunden hat. Dieser hatte ihren Kühlschrank eingeschaltet, seine Kleidung in ihrer Waschmaschine gewaschen und auf dem Fußboden geschlafen. Die Mieterin hat den Mann dann aus dem Haus geworfen, so dass er bislang unbekannt bleibt. Es entstand ein geringer Sachschaden im unteren dreistelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!