Kreis Euskirchen

POL-EU: Ehepaar nach Unfall schwer verletzt

53949 Dahlem (ots) – Eine Bonnerin (43) beabsichtigte am heutigen Donnerstag (10.49 Uhr) aus der Ortslage Dahlem kommend nach links in Richtung Baasem auf die Bundesstraße 51 abzubiegen. Hierbei übersah sie den aus Richtung Baasem kommenden, 74-jährigen Kradfahrer aus Bergheim mit dessen 76-jährigen Sozia. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge.

Die Autofahrerin kam verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Sozia verletzte sich schwer und kam ebenfalls mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Ihr Ehemann, der Kradfahrer, verletzte sich ebenfalls schwer. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Uniklinik geflogen.

Das Teilstück der Bundesstraße 51 war während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme bis 13 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!