Kreis Euskirchen

POL-EU: Durch Zufall gestohlene Kennzeichen wiedergefunden

Weilerswist (ots) – Ein 20-jähriger Mann aus Weilerswist hat am Montagmittag (12.25 Uhr) seine vor zwei Jahren entwendeten Kennzeichen wiedergefunden. Er ging an einem Pkw vorbei und sah durch Zufall, dass dort sein Kennzeichen angebracht war und informierte die Polizei. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten dann fest, dass auch das andere angebrachte Kennzeichen als gestohlen gemeldet wurde. Der 29-jährige Halter des Pkw wollte sich nicht zur Herkunft der beiden Kennzeichen äußern.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!