Kreis Euskirchen

POL-EU: Die Polizei sucht Zeugen nach einem Verkehrsunfall

Mechernich (ots) – Am Montagmorgen (9.40 Uhr) befuhr ein15-jähriger Junge aus Mechernich mit seinem Fahrrad die Rathergasse aus Richtung Bergheim kommend in Richtung Bruchgasse. Hierbei fuhr er auf dem deutlich erkennbaren Fahrstreifen für Radfahrer. Als er in den dortigen Kreisverkehr einfahren wollte, wurde er durch das hinter ihm fahrende Auto angefahren. Er kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der Fahrer des silbernen Pkw fuhr weiter, ohne sich um den Jungen zu kümmern.

Weitere Angaben zu dem Auto und dessen Fahrer liegen nicht vor.

Die Polizei Euskirchen bittet Zeugen dieses Unfalls, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter Tel.: 02251 / 799-465 oder 02251 / 799-0 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!