Kreis Euskirchen

POL-EU: Bebauung störte offenbar den Sichtbereich eines Autofahrers

03.03.2021 – 14:03

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53879 Euskirchen (ots)

Weil der Pkw-Fahrer offenbar nicht genügend sah, kollidierte er in der Jahnstraße am Dienstagmorgen (7.14 Uhr) mit einem Kind auf einem Fahrrad. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 55-jähriger Euskirchener mit seinem Pkw eine Tiefgarage verlassen. Nach seinen Aussagen konnte er aufgrund der baulichen Gegebenheiten eine querende Radfahrerin nicht erkennen. Durch den folgenden Zusammenstoß stürzte die zwölfjährige Euskirchenerin auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte das Mädchen in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!