Kreis Euskirchen

POL-EU: Auffahrunfall am Krauser Baum

Euskirchen (ots) – Am Donnerstagvormittag (11.53 Uhr) musste eine 59-jährige Frau aus Euskirchen ihr Auto auf der Kölner Straße verkehrsbedingt anhalten. Der hinter ihr fahrende 22-jährige Mann aus Vettweiß übersah dies und fuhr der Frau auf. Beide wurden bei dem Unfall verletzt. Der Unfallverursacher wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der entstanden Sachschaden beläuft sich auf einen hohen vierstelligen Euro-Betrag.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!