Kreis Euskirchen

POL-EU: Auf dem Weg zur Arbeit verunglückt

11.12.2019 – 12:55

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53881 Euskirchen (ots)

Am heutigen Mittwochmorgen (5.35 Uhr) befuhr ein 21-Jähriger aus Rheinbach mit seinem Pkw die Bundesstraße 56. Nach eigenen Angaben wollte er nach rechts auf die Kreisstraße 21 abbiegen. Während dieses Vorganges verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier rutschte der Pkw eine Böschung hinab und blieb auf der Seite in Endlage liegen. Da der Rheinbacher im Fahrzeug eingeklemmt war, wurde er durch die Feuerwehr befreit. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der 21-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!