Kreis Euskirchen

POL-EU: Abfalleimer verbrannt

53919 Weilerswist (ots) – Am frühen Freitagmorgen (01.08 Uhr) rückte die Feuerwehr zu einem Brandort zu einem Vereinsheim an der Bonner Straße aus. Hier war aus noch ungeklärter Ursache ein an der Außenwand angebrachter Mülleimer in Brand geraten. Die Feuerwehr löschte den Kleinbrand. Am Gebäude entstand kein Schaden. Der Mülleimer wurde durchs Feuer komplett beschädigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!