Kreis Euskirchen

POL-EU: Abbiegeunfall mit einem schwer verletzten Euskirchener

25.06.2019 – 11:08

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53879 Euskirchen (ots)

Ein Euskirchener (52) befuhr am Montagabend (20.55 Uhr) den Eifelring und wollte links in die Münstereifeler Straße abbiegen. Dabei übersah er einen im Gegenverkehr kommenden Euskirchener (77). Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich.

Der 52-Jährige verletzte sich leicht, der 77-Jährige schwer und seine 73 Jahre alter Ehefrau (Beifahrerin) leicht.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wiesen erheblichen Sachschaden auf. Der Gesamtschaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!