Kreis Düren

POL-DN: Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Foto von der Unfallstelle

Langerwehe (ots) – Zwei leicht verletzte Personen und etwa 11000 Euro Schaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag auf der Kreuzung B 264/L13 ereignete.

Ein 34 Jahre alter Autofahrer aus Kreuzau befuhr die L 13 aus Richtung Geich kommend und beabsichtigte gegen 16:40 Uhr nach links auf die B 264 in Fahrtrichtung Düren einzubiegen. Dabei übersah er offensichtlich den Pkw eines 31-jährigen Düreners. Dieser war auf der L 13 geradeaus in Richtung Geich unterwegs. Als Folge kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Wagen im Kreuzungsbereich. Die Fahrzeugführer zogen sich leichte Verletzungen zu, ein Transport in ein Krankenhaus war aber nicht erforderlich. Die Besatzung eines Rettungswagens versorgte den Kreuzauer. Der Dürener beabsichtigte selbständig einen Arzt aufzusuchen.

Die Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr Geich sperrte für die Zeit der Unfallaufnahme den Fahrstreifen in Fahrtrichtung Langerwehe ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!