Kreis Düren

POL-DN: Zahlreiche Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen

Polizei Düren

Kreis Düren (ots)

Zerstochene Reifen und zerkratzter Lack: Am Wochenende wurden im gesamten Kreisgebiet mehrere Fahrzeuge beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Straße „Tuchbleiche“ in Düren Birkesdorf wurden am Freitag zwischen 06:30 Uhr und 09:00 Uhr insgesamt neun Fahrzeuge mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Merzenich in der Straße „An der Windmühle“ die Reifen von drei geparkten Autos zerstochen.

Auch in Titz wurden die Reifen von zwei Pkw zerstochen. Diese waren am Freitag zwischen 17:00 Uhr und 19:30 Uhr in der Raiffeisenstraße geparkt gewesen.

Die Polizei sucht nach Zeugen und bittet darum, mögliche Hinweise unter der 02421 949-6425 der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!