Kreis Düren

POL-DN: Von der Sonne geblendet: Verkehrsunfall

Düren (ots) – Weil er von der Sonne geblendet wurde, verursachte ein Autofahrer am Montagmorgen in Merken einen Verkehrsunfall.

Eine 36-jährige Autofahrerin aus Inden befuhr am Montag die vorfahrtberechtigte Roermonderstraße in Fahrtrichtung Düren. Als sie gegen 08:35 Uhr die Peterstraße querte, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw eines 55 Jahre alten Mannes aus Langerwehe. Der 55-Jährige war auf der Peterstraße in Richtung Echtz unterwegs. Nach eigenen Worten von der Sonne geblendet, hatte er den Wagen der Indenerin übersehen und war in die Kreuzung Roermonderstraße/Peterstaße eingefahren. Die Indenerin wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, das sie nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von der Unfallstelle abtransportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!