Kreis Düren

POL-DN: Von der Fahrbahn abgekommen und leicht verletzt

Bild von der Unfallstelle

Heimbach (ots) – Mit leichten Verletzungen kam Montagnachmittag eine 18-jährige Autofahrerin davon, als sie mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und gegen eine Straßenlaterne stieß.

Gegen 16:35 Uhr war die Fahranfängerin aus Simmerath auf der Straße Am Müllenberg in Hausen in Richtung Hausener Straße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die Frau nach rechts und stieß dort gegen eine Laterne. Durch die Wucht des Aufpralls wurde diese abgeknickt und das Auto seitlich versetzt. Die 18-Jährige wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, dass sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Die Straßenlaterne musste durch die Feuerwehr abgetrennt werden. Das stark beschädigte Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 11000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!