Kreis Düren

POL-DN: Urlaubszeit und Wohnungseinbruch

Düren (ots) – Kletterer dringen in Einfamilienhaus an der Schoellerstraße ein. Bislang unbekannte Täter gelangten in den frühen Morgenstunden des 10. Juni auf das alarmgesicherte Haus, entfernten Dachziegel, Folien und Rigipsplatten und gelangten so in das Objekt. Von hier aus konnte das Schlafzimmer der im Urlaub befindlichen Bewohner erreicht und durchwühlt werden. Was entwendet wurde, konnte noch nicht genannt werden. Bei Eintreffen des Sicherheitsdienstes flüchteten die Täter.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!