Kreis Düren

POL-DN: Unfallflucht in der Merzenicher Strasse

Polizei Düren

Düren (ots)

Am Freitagmittag (18.06.2021) hörte eine Anwohnerin an der Merzenicher Strasse ein lautes Scheppern und metallisches Knirschen aus Richtung ihrer Hauszufahrt. Bei der anschließenden Nachschau stellte sie fest, dass sowohl das Zufahrtstor als auch ein angrenzendes Garagentor erheblich beschädigt worden waren. Der Verursacher ließ ein verbeultes Autokennzeichen zurück, welches die Polizei auf die richtige Spur brachte.

An der Wohnanschrift des Fahrzeughalters wurden erste Ermittlungen durchgeführt.

Der 72-jährige Dürener gab den Vorfall zu. Er konnte jedoch keine ausreichende Begründung für sein Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort liefern. Keine Lappalie, insbesondere wegen des hohen Fremdschadens. Der Führerschein des Senioren wurde beschlagnahmt.

Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421-949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!