Kreis Düren

POL-DN: Unfall im Kreisverkehr

Düren (ots) – Leicht verletzt wurde am Freitagmorgen eine 24 Jahre alte Autofahrerin, als ihr Fahrzeug ins Schleudern geriet und auf die Seite kippte.

Gegen 07:20 Uhr war die junge Frau aus Niederzier mit ihrem Wagen auf der Getrudisstraße in Merken unterwegs. Sie kam aus Richtung Niederzier und beabsichtigte, den Kreisel an der Ausfahrt zur K 42 in Fahrtrichtung Echtz zu verlassen. Der Wagen geriet durch noch nicht bekannte Ursache ins Schlingern und drehte sich mehrfach um die eigene Achse. Vermutlich ließ eine Berührung mit dem Bordstein den Pkw dann umkippen.

Die Fahrerin konnte sich zunächst nicht selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Es gelang ihr erst durch Hilfe der eingesetzten Feuerwehr, aus dem Wagen zu klettern. Leicht verletzt wurde die Frau mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro, es musste abgeschleppt werden.

Bis zur Beendigung der Unfallaufnahme war die Gertrudisstraße zwischen Merken und Echtz gar nicht beziehungsweise nur teilweise befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!