Kreis Düren

POL-DN: Trunkenbold verbringt die Nacht nach aggressiver Pöbelei im Polizeigewahrsam

Niederzier (ots) – Der 24 jährige Niederzierer fiel einem Polizeibeamten an der Neuen Mitte auf, da er den Hitlergruß zeigte und rechtsradikale Parolen rief. Bei einer Kontrolle beleidigte der stark alkoholisierte Mann die Beamten und sollte daher in Gewahrsam genommen werden. Hierbei widersetzte er sich den Maßnahmen auch körperlich. Erst mit Unterstützung und Handschellen konnte der Mann gebändigt werden. Nachdem er auch noch ein verbotenes Messer mitführte droht ihm jetzt ein Strafverfahren wegen gleich einer Reihe von Straftaten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!