Kreis Düren

POL-DN: Sechs Leichtverletzte nach Auffahrunfall in Huchem-Stammeln

Niederzier (ots) – Am Samstagabend kam es im Bereich der Zufahrt zu einem neuen Einkaufszentrum in Huchem-Stammeln zu einem Auffahrunfall. Die Polizei dokumentierte sechs verletzte Autoinsassen.

Nach den Feststellungen an der Unfallstelle war um 18.45 Uhr eine 37 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Niederzier, von der B 56 kommend, nach rechts auf die Bahnhofstraße abgebogen. Als sie gebremst habe, um nach rechts auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes einzufahren, sei ihr die unmittelbar nachfolgende 21-Jährige aus Düren mit ihrem Auto aufgefahren. Beide Fahrzeugführerinnen sowie alle Insassen, davon zwei fünf und acht Jahre alte Kinder und ein Jugendlicher im Fahrzeug der Unfallgeschädigten, sowie ein 26-Jähriger im Wagen der 21-Jährigen, wurden leichtverletzt. Der Rettungsdienst sorgte für die notwendige ärztliche Versorgung im nächstgelegenen Krankenhaus.

Es entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!