Kreis Düren

POL-DN: Schwerverletzter Motorradfahrer

Polizei Düren

Bild-Infos

Download

Niederzier (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Grabenstraße in Huchem- Stammeln wurde am Montag ein Motorradfahrer schwer verletzt. Ein Autofahrer hatte ihn beim Abbiegen nicht gesehen.

Gegen 11:30 Uhr wollte der 65-jährige Pkw-Fahrer von einem Firmengelände aus nach rechts auf die Grabenstraße abbiegen. Dabei nahm der Mann aus Langerwehe einen Motorradfahrer zu spät wahr, der sich aus Richtung Industriestraße der Einfahrt näherte. Es kam zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 70 Jahre alte Kradfahrer aus Niederzier schwer verletzt wurde.

Als die Polizei vor Ort eintraf behandelten Rettungskräfte den Verletzten bereits. Anschließend brachten sie den Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 4000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!