Kreis Düren

POL-DN: Rollerfahrt unter Alkoholeinfluss endet im Krankenhaus

Jülich (ots)

Auf dem Sandweg in Güsten hat sich am Dienstag (03.01.2022) ein 60-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt. Der Mann stand während der Fahrt unter Alkoholeinfluss.

Gegen 13:45 Uhr befuhr der 60 Jahre alte Mann aus Titz den Sandweg in Jülich-Güsten. Auf Höhe der Wolfsgasse verlor er die Kontrolle über seinen Roller und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Zwei Passanten in unmittelbarer Nähe verständigten Polizei und Rettungsdienst und leisteten bis zu deren Eintreffen erste Hilfe. Durch die Rettungskräfte wurde der 60-Jährige zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei dem Mann aus Titz einen Wert von 2,04 Promille. Zudem war er ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs. Er muss jetzt mit entsprechenden Anzeigen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!