Kreis Düren

POL-DN: Roller nach Unfall ausgebrannt: Zwei Schwerverletzte

Polizei Düren

Bild-Infos

Download

Nideggen (ots)

Bei einem Rollerunfall gestern Abend in Wollersheim wurden der Fahrer und seine Sozia schwer verletzt. Der Roller war mit einem geparkten Transporter kollidiert.

Gegen 20:00 Uhr fuhr ein 31-jähriger Mann aus Nideggen mit einem Roller aus Richtung B 265 auf der Zehnthofstraße. Hinter ihm saß eine 35-Jährige aus Nideggen. In einer Rechtskurve auf Höhe der Einmündung Bürvenicher Straße kam der Roller nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen auf dem linken Gehweg geparkten Transporter. Der Roller fing Feuer und brannte vor Ort aus. Der Fahrer und die Beifahrerin stürzen und erlitten schwere Verletzungen. Rettungswagen brachten sie in Krankenhäuser, wo sie zur stationären Behandlung verblieben.

Der Fahrer des Rollers verfügt nicht über eine gültige Fahrerlaubnis. Zudem trug das Fahrzeug kein Versicherungskennzeichen und erwies sich als stillgelegt. Schon in der Vergangenheit war der 31-Jährige durch Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Betäubungsmitteleinfluss aufgefallen. Da auch jetzt der Verdacht auf Drogen- und Alkoholkonsum bestand, wurde eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 1400 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!