Kreis Düren

POL-DN: Querverkehr nicht beachtet

POL-DN: Querverkehr nicht beachtet
Foto vom Unfallfahrzeug

Vettweiß (ots) – Eine Autofahrerin wurde am frühen Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Gegen 19:50 Uhr befuhr die 19 Jahre Pkw-Fahrerin aus Vettweiß die Gereonstraße aus Richtung Kuhweg in Fahrtrichtung Schulstraße. Zur gleichen Zeit fuhr ein 23 Jahre alter Mann aus Vettweiß in seinem Pkw von der Straße „Am Graben“ in Richtung Gereonstraße. Nach eigenen Angaben schaute er auch nach rechts und links, bevor er in die Gereonstraße einbog. Hierbei übersah er offenbar die von links kommende 19-Jährige. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der Vettweißerin gegen einen Baum geschleudert. Die Fahrerin wurde hierbei schwer verletzt. Sie musste mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 10000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!