Kreis Düren

POL-DN: PKW-Fahrerin übersieht beim Linksabbiegen entgegenkommenden Motorradfahrer

20.04.2019 – 10:41

Polizei Düren

Langerwehe (ots)

Am Freitagabend, um 18:00 Uhr, ereignete sich bei D´horn ein Verkehrsunfall zwischen einer 35jährigen PKW-Fahrerin aus Niederzier und einem 54jährigen Motorradfahrer aus Jülich. Die PKW-Fahrerin befuhr mit ihrem Audi die D´horner Straße, aus Richtung B 264 kommend und beabsichtigte dann nach links, auf die Schlicher Straße einzubiegen. Da zum gleichen Zeitpunkt Fußgänger die Einmündung passieren wollten, verlangsamte sie ihre Fahrt beim Abbiegevorgang und übersah den Motorradfahrer, der ihr auf der D´horner Straße entgegen kam. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Unfall verletzt und in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von über 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!