Kreis Düren

POL-DN: Motorradfahrer stürzt auf regennasser Fahrbahn

Polizei Düren

Hürtgenwald-Simonskall (ots)

Am 31.07.2021 um 18:00 Uhr befuhr ein 66jähriger niederländischer Kradfahrer mit seiner 66jährigen Ehefrau (Sozia) die L 160 in Simonskall, aus Richtung Simmerath kommend, in Fahrtrichtung Vossenack. Aufgrund eines Fahrfehlers, Überfahren der mittigen nassen Fahrbahnmarkierung, verlor der Kradfahrer die Kontrolle über sein Krad und stürzte zu Boden. Er blieb unverletzt und seine Ehefrau wurde leicht verletzt und in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Am Motorrad entstand leichter Sachschaden

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!