Kreis Düren

POL-DN: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit PKW verletzt

Polizei Düren

Jülich-Welldorf (ots)

Ein 27-jähriger Pkw Fahrer aus Jülich beabsichtigte am frühen Nachmittag von Welldorf kommend, auf die B55 in Richtung Linnich einzubiegen und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer. Der 60-jährige Motorradfahrer aus Linnich, welcher die B55 ebenfalls in Fahrtrichtung Linnich befuhr, konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte seitlich mit dem Pkw. Durch den Aufprall wurde der Motorradfahrer nach Zeugenaussagen über die Motorhaube des Pkw geschleudert. Mit einer Gehirnerschütterung und Prellungen an Hand und Ellbogen wurde er einem Krankenhaus zugeführt. Die B55 und die Anschlußstelle L213 mußten während der Unfallaufnahme für 1,5 Stunden gesperrt werden – der Verkehr wurde abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!