Kreis Düren

POL-DN: Linksabbieger übersieht den Gegenverkehr, 3 Leichtverletzte

18.08.2019 – 07:12

Polizei Düren

Titz (ots)

Drei leichtverletzte Personen waren das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Samstagmittag in Titz-Jackerath. Ein 37jähriger niederländischer Opelfahrer übersah beim Linksabbiegen von der L277 auf die L241 den Audi eines entgegenkommenden 61jährigen Bedburgers. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Neben dem Unfallverursacher wurden ebenfalls dessen ein- bzw. vierjährigen Kinder an der Unfallstelle durch den Rettungsdienst erstversorgt. Alle konnten aber nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus wieder entlassen werden. Die beiden total beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe wird auf etwa 30.000,-EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!