Kreis Düren

POL-DN: Kontrolle verloren

Heimbach (ots) – Ein Leichtverletzter sowie zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls welcher sich am Samstagnachmittag auf der L218 zwischen Heimbach und Vlatten ereignete.

Gegen 15:50 Uhr befuhr ein 51 Jähriger mit seinem Krad die L 218 von Heimbach kommend in Richtung Vlatten. Im Verlauf einer Rechtskurve blockiert sein Vorderrad, so dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Hierdurch kam zu Fall und kollidierte mit dem PKW eines 40-jährigen Heimbachers, der die Landstraße 218 in Gegenrichtung befuhr. Der Kradfahrer wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 12.0000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!