Kreis Düren

POL-DN: Kontrolle verloren – Zwei Verletzte

Linnich (ots) – Zwei leicht Verletzte und 6000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag in Linnich ereignete.

Gegen 14:38 Uhr befuhr der 18-Jährige aus Baesweiler, mitsamt zwei Insassen im Alter von 12 und 14 Jahren, mit seinem Wagen die B 57 aus Richtung Gereonsweiler in Fahrtrichtung Erkelenz. Bei Einfahrt in den Kreisverkehr B 57 / K 14, verlor er – vermutlich durch die nasse Fahrbahn – die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Kreisfahrbahnbegrenzung. Bei dem Versuch, das Fahrzeug wieder unter Kontrolle zu bringen, schleuderte er mit der linken Fahrzeugecke gegen die Richtungstafel und prallte anschließend gegen einen Baum, der sich ebenfalls auf der Verkehrsinsel befand.

Während der Fahrer unverletzt blieb, wurden die beiden leicht verletzten Mädchen in ein Krankenhaus verbracht, das sie nach einer ambulanten Erstversorgung wieder verlassen konnten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!