Kreis Düren

POL-DN: Hochwertiger BMW gestohlen

Inden (ots) – Ein Fahrzeug im Wert von etwa 80000 Euro wurde in der Nacht zu Dienstag entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der graue BMW der 5er-Reihe parkte am Fahrbahnrand der Straße „An der Kippe“ in Inden-Altdorf. Der Besitzer hatte ihn dort geparkt und am Montagabend gegen 20:00 Uhr zuletzt dort stehen sehen. Am Dienstagmorgen um 07:30 Uhr stellte er das Fehlen des Fahrzeugs fest. Zum Tatzeitpunkt waren die amtlichen Kennzeichen JÜL-V200 am Wagen angebracht.

Die Polizei ermittelt nun wegen besonders schweren Fall des Diebstahls und bittet um Hinweise: wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet oder kennt den Standort des hochwertigen Pkw? Die Leitstelle ist jederzeit unter der Telefonnummer 02421 949-6425 erreichbar.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!