Kreis Düren

POL-DN: Geradeaus über den Kreisverkehr in die Leitplanke gefahren

19.09.2020 – 07:35

Polizei Düren

Langerwehe (ots)

Eine 18jährige Frau aus Niederzier befuhr am späten Freitagabend mit ihrem Ford die Autobahn 4 in Richtung Aachen. An der Abfahrt Langerwehe verließ sie die A 4. Den dortigen Kreisverkehr, in der Mitte gut 2 Meter hoch, überfuhr sie und kam dahinter an der Schutzplanke zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall schwerverletzt und ihre gleichaltrige Beifahrerin leicht verletzt. Die beiden Mitfahrer auf dem Rücksitz konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen. Der nicht mehr fahrbereite Ford musste abgeschleppt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!