Kreis Düren

POL-DN: Frontal mit dem Gegenverkehr kollidiert

13.10.2019 – 10:51

Polizei Düren

Hürtgenwald (ots)

Fünf Schwerverletzte und zwei zerstörte Pkw sind die Bilanz eines Frontalzusammenstoßes auf der L 11 in Kleinhau.

Am frühen Samstagnachmittag, gegen 14:20 Uhr befuhr ein 66 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald mit seinem Pkw die L 11 aus Richtung Kleinhau/B399 kommend in Fahrtrichtung Brandenberg. Kurz vor dem Ortsausgang geriet er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier frontal mit dem Pkw eines 54-Jährigen aus Düren, welcher die L 11 in entgegengesetzter Richtung befuhr. Hierdurch wurden alle vier Insassen, darunter auch ein 15 Monate altes Kleinkind, im Fahrzeug des Hürtgenwalders schwer verletzt. Der 54jährige Dürener erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Alle am Unfall Beteiligten wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht. An beiden Pkw entsand Totalschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die L 11 komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!