Kreis Düren

POL-DN: Fahrzeug auf Parkplatz in Jülich beschädigt – Zeuge gesucht

Jülich (ots)

Die Polizei bittet einen Mann, der am gestrigen Donnerstag (01.06.2023) beobachtete, wie auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts an der „Große Rurstraße“ in Jülich ein Fahrzeug beschädigt wurde, sich zu melden.

Gegen 10:45 Uhr stellte der Besitzer seinen Pkw auf dem Parkplatz eines Supermarkts ab. Als er gegen 12:10 Uhr wieder zu seinem Auto kam, stellte er fest, dass dieses von einer unbekannten Person beschädigt worden war. Ein Zeuge sprach den Autofahrer an und äußerte, den Vorfall beobachtet zu haben. Die beiden tauschten jedoch keine

Personalien aus. Zur Klärung des Sachverhaltes bittet die zuständige Sachbearbeiterin den Zeugen, zu den gängigen Bürozeiten unter der 02121 949-5230 Kontakt zu ihr aufzunehmen. Außerhalb dieser Zeiten ist die Leitstelle unter 02421 949-6425 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!