Kreis Düren

POL-DN: Fahndung erfolgreich – Entwichener aus der LVR-Klinik wurde aufgegriffen

10.07.2020 – 10:08

Polizei Düren

Düren/Kleve (ots)

Die Fahndung nach dem 67 Jahre alten Mann, der am 25.06.2020 aus dem offenen Teil der forensischen Klinik der LVR Klinik Düren abgängig war, wurde soeben eingestellt.

Der Mann wurde am heutigen Tage gegen 07:25 Uhr in Bedburg-Hau von einem Passanten erkannt und widerstandslos von einem Polizeibeamten in Gewahrsam genommen. Nach eigenen Angaben hielt er sich überwiegend in Bereich Bedburg-Hau auf. Hinweise, die für die Begehung von Straftaten während dieser Zeit sprechen, liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!