Kreis Düren

POL-DN: Einbrüche in Titz und Jülich

Riegel vor – jeder Hinweis zählt!

Titz/Jülich (ots) – Zwei Einbruchstatorte nahm die Kriminalpolizei am Wochenende auf. In einem Fall blieb es beim Versuch.

Ein Einfamilienhaus in der Straße „Grüner Weg“ in Titz-Ameln wurde am Freitag zwischen 09:20 Uhr und 14:55 Uhr Ziel von Einbrechern. Nachdem eine Kellertür aufgebrochen worden war, gelangten der oder die Unbekannten ins Innere des Hauses. Unter anderem mit Schmuck und Bargeld entfernten sie sich in unbekannte Richtung.

In der Kapuzinerstraße in Jülich wurde am Sonntag zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr versucht, in einem Mehrfamilienhaus eine Wohnungstür aufzuhebeln. Dieses scheiterte jedoch.

In beiden Fällen hat die Kriminalpolizei Spuren gesichert.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit Wohnungseinbrüchen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!