Kreis Düren

POL-DN: Einbrüche am Wochenende

20.01.2019 – 13:04

Polizei Düren

Kreis Düren (ots)

Am Freitag brachen unbekannte Täter in das Haus für Gürzenich ein. Nachdem die Fenster aufgehebelt wurden, suchten die Einbrecher sämtliche Räumlichkeiten auf. Entwendet wurden Süßigkeiten und der Inhalt einer Porzellanspardose.

Ebenfalls am Freitag waren in Aldenhoven in der Alten Turmstraße Einbrecher unterwegs. Gegen 18.15 Uhr hebelten Unbekannte eine Haustür auf und durchsuchten verschiedene Räume des Einfamilienhauses. Offensichtlich wurde nichts entwendet. Die Einbrecher flüchteten vermutlich durch eine rückwärtige Terrassentür, da die Rolllade dort beschädigte war. Die Ermittlungen gegen die Täter wurden durch einen Beamten der Autobahnpolizei unterstützt.

Wer Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02421-949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!