Kreis Düren

POL-DN: Einbruch in Kiosk

Düren (ots) – In der Nacht zu Mittwoch stiegen bislang unbekannte Täter in einen Kiosk im Grüngürtel ein und entwendeten Tabakwaren und Spirituosen.

Die Tat ereignete sich zwischen Dienstagabend, 18:30 Uhr, und Mittwochmorgen, 04:20 Uhr. Der Spurensuche und -sicherung zufolge wurde augenscheinlich versucht, die Eingangstür aufzuhebeln. Weiterhin wurde eine Schaufensterscheibe eingeschlagen, wodurch der oder die Einbrecher dann in das Objekt gelangen konnten. Mit ihrer Beute in Form von Zigaretten, Tabakwaren und alkoholischen Getränke entkamen die Täter in unbekannte Richtung.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 entgegen

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!