Kreis Düren

POL-DN: Einbruch in Gemüsehof

10.12.2019 – 13:58

Polizei Düren

Jülich (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag verschafften sich Unbekannte Zutritt zu Geschäfts- und Büroräumen eines Gemüsehandels in Jülich.

Als die 47-jährige Geschäftsinhaberin am Montagmorgen die Tür zum Ladenlokal öffnen wollte, fand sie eine aufgehebelte Tür vor. Im Kassenbereich des Ladens befand sich die gewaltsam geöffnete Kasse. Das nur wenige Meter entfernte Bürogebäude wurde ebenfalls gewaltsam geöffnet und komplett durchwühlt. Es wurde Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizei hat vor Ort Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen oder sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!