Kreis Düren

POL-DN: Ein Schwerverletzter auf der L241

Titz (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der L241 wurde ein 84-jähriger am Dienstagnachmittag (24.01.2023) schwer verletzt.

Der 84-Jährige aus Titz befuhr am Dienstag gegen 16:30 Uhr mit seinem Pkw die L241, aus Fahrtrichtung Jülich kommend, in Fahrtrichtung Titz. Zur selben Zeit befuhr ein 62-Jähriger aus Linnich mit seinem Auto einen Wirtschaftsweg aus Richtung Hasselsweiler in Fahrtrichtung Spiel. Der 62-Jährige wollte seine Fahrt auf der L258 fortsetzen. Er fuhr von dem Wirtschaftsweg auf die Fahrbahn der L241, um diese zu überqueren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des 84-Jährigen und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 84-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Pkw mussten abgeschleppt werden, für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war die L258 gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!