Kreis Düren

POL-DN: Die Polizei stoppt einen unter Drogeneinwirkung stehenden PKW-Fahrer

07.12.2019 – 07:56

Polizei Düren

Vettweiß (ots)

Am Samstag um 00:20 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung der Wache Kreuzau in Soller ein PKW auf, dessen Hauptuntersuchungstermin überschritten war. Der Fahrzeugfüher wurde angehalten und kontrolliert. Im Verlauf der Kontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten bei dem 29-jährigen Fahrzeugführer aus Vettweiß festgestellt. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!