Kreis Düren

POL-DN: Dachgeschossbrand nach Sanierungsarbeiten

13.10.2019 – 10:56

Polizei Düren

Düren (ots)

Am 11.10.2019 kam es auf der Arnoldsweilerstraße zu einem Dachgeschossbrand in einem derzeitig unbewohnten Mehrfamilienwohnhaus. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet bei Fassadenarbeiten die Isolation des Daches in Brand. Da eigene Löschversuche seitens der mit der Ausführung der Arbeiten beauftragten Firma scheiterten, rückte die Feuerwehr Düren aus. Diese konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Glücklicherweise kamen keine Personen durch das Feuer zu Schaden. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!