Kreis Düren

POL-DN: Beziehungsstreit endet blutig

10.02.2019 – 10:48

Polizei Düren

Jülich (ots)

Am 09.02.2019, um 00:05 Uhr, wollte ein 22jähriger Jülicher seine Ex-Freundin auf der Straße zur Rede stellen, die sich am Vortag von ihm getrennt hatte. Auf der Friedrich-Ebert-Straße in Jülich kam es zum Streit, der zunehmend eskalierte. Weitere Personen mischten sich in den Konflikt ein. In dem anschließenden Handgemenge wurde ein 21jähriger Jülicher durch den 22 Jährigen durch ein Messer am Kopf verletzt. Der 22 Jährige klagte anschließend ebenfalls über Schmerzen im Brustbereich. Letztendlich mussten beide Personen zur ärztlichen Versorgung in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert werden. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!